Urlaubseindrücke aus der Ramsau

Es war ein wunderschöner und natürlich viel zu kurzer Urlaub mit Familie und Freunden - und etwas durchwachsenem Wetter.



Wir haben einige - aber nicht zu viele - sehr schöne Wanderungen gemacht ...



... mit ein paar Hüttenbesuchen





... und natürlich viel Natur.



Wir wurden von Indianern überfallen und an Bäume gebunden ...



... konnten uns aber befreien und haben zurückgeschlagen



Es gab sehr mystische Momente ...



... und Zeitfenster haben sich geöffnet



Schmutzwäsche wurde gewaschen ...



... und neue - wasserdichte?! - Schuhe wurden gekauft und hoffentlich genug eingegangen.


Spiele wurden intensiv gespielt...



... und Standard-Rätsel bravourös gelöst



Es waren viele tolle, lustige, inspirierende und wunderschöne Momente und Danke an alle für diesen erholsamen Urlaub, der sicherlich dazu beitragen wird, dass ich für die nächsten Wochen genug Kraft und Ausdauer habe.

79 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen